VIDEOPROJEKT - "Frei von Sucht, Frei fürs Leben"

"Frei von Sucht
Frei fürs Leben"

Videoprojekt

 Mit meiner wunderbaren Kollegen und Yogaschülerin Britta Kunft, die professionelle Filmerin ist,
habe ich das Videoprojekt zum Thema "Frei von Sucht, frei fürs Leben" gestartet.

Ich freue mich wenn dir mein Video gefällt.

Warum das Videoprojekt?
Meine Yogapatienten (In der Entzugsklinik in Rissen) haben immer mal wieder gefragt,
ob ich das, was wir im Yoga-Unterricht im Krankenhaus zusammen machen und erleben
auch mal aufnehmen könnten für zu Hause.

"Frei von Sucht - Frei für's Leben"

Videoprojekt


Mit meiner wunderbaren Kollegen und Yogaschülerin Britta Kunft, die professionelle Filmerin ist,

habe ich das Videoprojekt zum Thema "Frei von Sucht, frei fürs Leben" gestartet.


Ich freue mich wenn dir mein Video gefällt.


Warum das Videoprojekt?

Meine Yogapatienten (In der Entzugsklinik in Rissen) haben immer mal wieder gefragt,

ob ich das, was wir im Yoga-Unterricht im Krankenhaus zusammen machen und erleben

auch mal aufnehmen könnten für zu Hause.




"Frei von Sucht, Frei fürs Leben"
und wie man mit Yoga wieder suchtfrei und frei werden kann.

Folge 1: Das besondere Commitement,
Engagement von "Süchtigen" mit zwei passende Yogaübungen dazu. 


"Frei von Sucht, Frei fürs Leben" Folge 2 "the lack of energy". Energiemangel, der nach Yogi Bhajan eine der Voraussetzungen für eine Suchtentwicklung ist.

Dieser Energiemangel ist dieser besondere Moment der inneren Leere, des sich nicht verbunden Fühlens, wenn wir Menschen zu Schokolade, Kaffee, Zigarette, Bier, etc. greifen, um dieses Vakuum nicht fühlen zu müssen, brauchen.




"Frei von Sucht, Frei fürs Leben" Folge 3, das Pantra nach Yogi Bhajan für mehr Stabilität und Selbstvertrauen.
Das Pantra, ist eine Art "Yogatanz", die aus dem Gatka kommt, der Kampfkunst, die eng mit dem Kundalini Yoga verbunden ist.

Das Pantra verhilft Dir zu mehr Kraft, Zutrauen und Freiheit.

Fang an, und Du wirst du Erfahrung von mehr Stabilität und Selbstvertrauen machen.


Share by: