YOGA INFOS

Yoga Infos
Anfänger Infos der 3HO
Pranayama im Kundalini Yoga
Pranayama im Kundalini Yoga – Verbindung von Atem und Achtsamkeit

„Du lebst durch deinen Atem, du bist ein Produkt deines Atems und die
Realisation deiner Ziele geschieht durch deinen Atem. In dem Moment, da du
wirklich mit deinem Atem verbunden bist, strömt das Universum in dich hinein.“
(Yogi Bhajan)


PSOAS-Der Muskel der Seele

Dieser Artikel ist von Danielle Prohom Olson, einer amerikanischen Yogalehrerin. Nachdem ich ihn gelesen hatte, fand ich ihn so wertvoll und wichtig, dass ich ihn sogleich ins Deutsche übersetzte. Unwesentliches ließ ich dabei weg, einiges aus eigener Erfahrung ist mit eingeflossen.

-Bhajan Noam


Die Knie in der Yoga-Praxis

Probleme mit den Knien kommen oft vor – bei Yoga-Praktizierenden und Yogalehrenden. Grundlegend für die Anpassung der Praxis aber auch für die Yoga-Therapie ist ein grundlegendes  Verständnis dieses Gelenks.


Download Die Knie in der Yoga-Praxis

Share by: